Entdecke und Verändere Deine Kommunikationsmuster und Verhaltensmuster

Eine Seminarreihe zur Stärkung und Vertiefung nach der Familienaufstellung

Mentaltraining und Achtsamkeitstraining: Grundlagen- und Aufbaumodule

Die Wirkungen nach einer Familienaufstellung sind oft sofort spürbar und lösend. Viele Teilnehmer berichten, dass sie nach der Aufstellung eine klare Ordnung spüren und sich so manches Problem gelöst hat. Einige Teilnehmer berichten auch, dass sie einige Wochen eine große Befreiung spürten und sich langsam wieder alte Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen eingeschlichen haben.

Warum ist das so?

Verstrickungen haben viele Jahre unsere Gedanken und unser Verhalten beeinflusst, diese Verhaltensweisen sind tief in unserem Gehirn als Lebensprogramm verankert und erschweren neue Verhaltensweisen auch, wenn wir die Verstrickung kennen. Wir verhalten uns daher oft nicht so wie wir es möchten, sondern so, wie die Verstrickung unser Denken und Fühlen geformt hat. Es entstanden im Laufe der Zeit viele unbewusste innere Bilder über uns, über das Leben, Menschen, Partnerschaft usw. Wir sind darauf trainiert die Welt aus einem bestimmten Blickwinkel zu sehen und gerade daher stärken wir bestimmte Bilder immer tiefer in uns.

Erfahrungen von Teilnehmer:innen

Copyright 2024 Karin Achleitner-Mairhofer KG
Entwicklung dobu Web GmbH